Zusammenarbeit zwischen SAP-Partnern: Gemeinsame Projekte liefern das beste Ergebnis für unsere Kunden

Oct. 29, 2020

Gemeinsame Projekte unter Partnern, um das beste Kundenergebnis zu erreichen - Das ist nicht nur die Prämisse unseres Roundtables bei der diesjährigen SAP Connect Remote, sondern einer der Hauptgründe, warum wir bei der Partnermesse der SAP auch dieses Jahr wieder vertreten sind und uns engagieren.

Das SAP-Portfolio wird größer und größer. Das versetzt uns Partner in die Lage, unseren Kunden in immer mehr Bereichen immer bessere Lösungen anbieten zu können. Aber: Kein Partner kann in allen Bereichen der Experte sein. Manchmal brauchen wir „Verbündete“ um einen Kunden optimal bedienen zu können. Im Zusammenspiel von Experten entstehen die besten Lösungen! Darum bieten wir neben Spezialisten auf vielen Gebieten auch ein starkes Partner-Netzwerk, für das wir außerdem auf Veranstaltungen wie der Connect werben.

Neben dem Kennenlernen von neuen Partnern und dem Austausch mit bereits vertrauten, freuen wir uns aber auch dieses Jahr wieder auf spannende Insights in die SAP-Lösungen und den Austausch mit den SAP-Experten, um aus erster Hand Informationen zu erhalten, die dann wiederum unseren Kunden zu Gute kommen.

Die SAP Connect Remote findet virtuell vom 3. bis 4. November 2020 statt. 

Christian Heinrich

Ihr Ansprechpartner: Christian Heinrich

Als Head of Product & Portfoliomanagement geht es bei Christian immer darum, abzugleichen, welche neuen Technologien und Lösungen im SAP-Markt relevant werden und wie diese sinnvoll eingesetzt werden können, um konkrete Probleme der Kunden zu lösen.