Zu den Festtagen ein Dankeschön

Dec. 23, 2019

Wir von sovanta wollen das Ende des Jahres nutzen, um noch einmal Danke zu sagen! Bei allen Kunden und Partnern bedanken wir uns nicht nur für das Vertrauen, das in uns gesetzt wurde, sondern auch für die Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern konnten.

Wir wünschen nun besinnliche Tage gemeinsam mit Freunden, Familien, Bekannten und die Möglichkeit, einmal abzuschalten und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr sowie auf spannende neue Themen, die wir gemeinsam angehen können.

Weihnachtskarten_Animation_2019_kleiner.gif#asset:9526

Mario Lubrich

Ihr Ansprechpartner: Mario Lubrich

Mario Lubrich ist seit 2019 bei der sovanta AG als Marketing Specialist tätig. Er leitet das Social Media Marketing und ist verantwortlich für externe Kommunikation sowie Chatbot-Dialog-Entwicklung.