Webinar mit SAP: Christian Schäfer zeigt, wie Bots HR-Prozesse vereinfachen

Apr. 24, 2020

In weniger als zwei Wochen startet unser zweites, mit der SAP veranstaltetes Webinar. Das Thema hier: Intelligente Assistenten in der HR!

Unser Speaker wird Christian Schäfer sein. Er ist Head of Design bei sovanta und unterrichtet als Professor für User Experience und Interaction Design an der Hochschule Mannheim. Seit 2012 berät er für die sovanta AG in Heidelberg Kunden wie adidas, SAP und LIDL mit einem klaren Fokus auf Innovationsprojekte an der Schnittstelle zwischen Technologie und Gestaltung.

Sein neuestes Thema zielt auf Prozessoptimierung im Bereich Human Resources ab. Die Arbeitsbelastung hier gehört zu den höchsten innerhalb eines Unternehmens. Aber dieser Bereich lässt auch sich ideal durch digitale Assistenten unterstützen, um neue Kapazitäten freizulegen. Wie das geht, erläutert Christian anschaulich im Webinar.

Anmeldung und aktuelle Updates auf:

LinkedIn oder XING

 

Christian Schäfer

Ihr Ansprechpartner: Christian Schäfer

Christian Schäfer ist Head of Design bei sovanta und unterrichtet als Professor für User Experience und Interaction Design an der Hochschule Mannheim. Bereits während des Studiums arbeitete er als freier Designer für Agenturen wie Ogilvy und Jung von Matt. Seit 2012 berät er für die sovanta AG in Heidelberg Kunden wie adidas, SAP und LIDL mit einem klaren Fokus auf Innovationsprojekte an der Schnittstelle zwischen Technologie und Gestaltung.