Webinar mit Atlas Copco: Jessica Felkel im Porträt

May. 14, 2020

Nachdem wir über unsere Referenten des Webinars „Intelligente Automatisierung im Kundenservice“ berichtet haben, stellt sich heute Jessica Felkel vor, die Atlas Copco am 20. Mai vertreten wird:

Mein Name ist Jessica Felkel, ich bin 31 Jahre alt und seit elf Jahren im Atlas Copco Konzern. 2008 habe ich dort meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit dualem Studium zum Bachelor of Arts Business Administration begonnen und 2011 abgeschlossen. Nach einigen Stationen innerhalb des Konzerns bin ich seit 2017 Abteilungsleiterin für den Customer Support Sales von Atlas Copco Tools in Zentraleuropa, seit Kurzem auch für den Bereich Service und bin damit für über 70 Mitarbeiter an vier Standorten zuständig.

Gemeinsam mit sovanta konnte beim Unternehmen der Aufwand für das Triagieren im Kundenservice um bis zu 80 % verbessert werden. Wie wir das geschafft haben, verraten sie im Webinar, für das man sich unten anmelden kann.

Infos & Anmeldung

Dr. Tommi Kramer

Ihr Ansprechpartner: Dr. Tommi Kramer

Dr. Tommi Kramer ist bei der sovanta AG verantwortlich für den Bereich Data Science. Zusammen mit seinem Team beschäftigt er sich mit innovativen Ansätzen rund um maschinelles Lernen und entwickelt so intelligente Modelle zur Optimierung von Geschäftsprozessen.