sovanta ist Partner der IA4SP

Sep. 02, 2020

Die sovanta AG freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass wir Mitglied der International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP) sind. Die Vereinigung bildet unter anderem ein Netzwerk vor allem für SAP-Partner, um gemeinsam das SAP-Ökosystem optimieren zu können.

Nach unseren jüngst geschlossenen Partnerschaften, etwa mit Qualtrics oder dem SAP AppHaus Network, befinden wir uns mit dieser Verbindung erneut in einem weiteren Kreis von SAP-Experten und sind sicher, dass wir gemeinsam Innovationen Vorschub leisten können, die für viele SAP-Kunden hilfreich sein werden.

Christian Heinrich

Ihr Ansprechpartner: Christian Heinrich

Christian Heinrich ist Teil der Geschäftsführung der sovanta AG und leitet den Bereich Marketing & Solutions. Er verbindet ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse mit Expertenwissen in den neusten Technologien auf dem SAP-Markt, um beides für innovative Lösungen zusammenzubringen.