sovanta Hochschultag 2021: Der virtuelle Blick hinter die Kulissen

Oct. 12, 2021

Auch in diesem Jahr öffnen wir unsere Türen, um Studierenden die Chance zu geben, den Arbeitsalltag von Data Science, UX-Design, Development und mehr kennenzulernen.

Mit einem neuen, virtuellen Konzept bringen wir unsere Experten und Interessierte zusammen und fördern den gemeinsamen Austausch: Wie führt man Kundenprojekte zum Erfolg? Was sind die Best Practices mit den neusten Technologien und wie realisiert man Innovationen?

Spannende Themen-Sessions

Zu jedem Themengebiet spricht ein sovanta-Experte in einer eigenen Session, die rund 25 Minuten dauert und einmal wiederholt wird. So können sich Interessierte die zwei Themen aussuchen, die für sie am spannendsten sind. Nach den Sessions ist Zeit für den persönlichen Austausch! Egal, ob es noch Fragen gibt, die offengeblieben sind, ob ein Aspekt nicht genannt werden konnte oder man neugierig ist, wer bei der sovanta so alles arbeitet: Beim virtuellen Get-together lässt sich das nachholen und kann unserer HR-Abteilung außerdem Fragen zum Bewerbungsprozess und mehr gestellt werden.

Der virtuelle Hochschultag der sovanta findet am 26. Oktober 2021 statt. Die Agenda, Speaker und Registrierungsmöglichkeiten finden hinter dem untenstehenden Link. Wir freuen uns auf die Teilnehmer und einen spannenden Nachmittag!

Infos & Anmeldung

Madeleine Meier

Ihr Ansprechpartner: Madeleine Meier