sovanta feiert den Sommer!

Aug. 11, 2020

Das Sommerfest der sovanta AG ist eine jahrelange Tradition, die wir uns auch von den aktuellen Umständen nicht haben rauben lassen! Für dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Statt der traditionellen Sommerparty, bei der alle Mitarbeiter samt Familien zusammenkommen und eine schöne Zeit verbringen können, haben wir eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten organisiert. Die Bandbreite reichte vom Wandern und Radeln über Klettern bis hin zu Kajak-Touren.

Auch wenn es nicht möglich war, unsere gesamten Mitarbeiter zusammen zu bringen, haben die unterschiedlichen Aktivitäten doch für eine Menge Abwechslung gesorgt.

Mario Lubrich

Ihr Ansprechpartner: Mario Lubrich

Mario Lubrich ist seit 2019 bei der sovanta AG als Marketing Specialist tätig. Er leitet das Social Media Marketing und ist verantwortlich für externe Kommunikation sowie Chatbot-Dialog-Entwicklung.