SAP S/4HANA: Mehrwert-Webinar wird fortgesetzt

Sep. 07, 2020

Auf dem Weg zum „Intelligent Enterprise“ spielt sicherlich auch die Transformation auf SAP S/4HANA eine Rolle. Was zuerst nach zwei gewaltigen Aufgaben klingt, lässt sich jedoch gut verbinden und bietet Potenzial für enormen Mehrwert.

Unser Leiter des SAP Center of Excellence, Michael Löckelt, hat dazu bereits ein Webinar gehalten, das sehr gut aufgenommen wurde. Der Grund ist einfach: Er schildert darin, wie sich die ohnehin notwendige Transformation nutzen lässt, um noch zusätzlichen Mehrwert rauszuholen.  

Das ist auch nicht besonders aufwendig, so Löckelt, denn die meisten Stellschrauben sind „Quick Wins“; also kleine Maßnahmen, die viel bewirken. Die Transformation hin zu S/4HANA wird damit also von einem notwendigen Schritt zu einer echten Chance für Innovationen – die Gelegenheit ist einfach zu gut! 

Weil das Webinar so erfolgreich war, geht Michael Löckelt in die nächste Runde und bringt eine Fortsetzung – am Dienstag, den 29. September 2020 und am Donnerstag, den 12. November 2020 – jeweils um 11 Uhr.  

Wer auch nur entfernt mit den Themen „Migration“, „Intelligent Enterprise“ und „User Experience“ zu tun hat und das Maximum herausholen will, sollte sich direkt dafür eintragen. 

Infos & Anmeldung

Michael Löckelt

Ihr Ansprechpartner: Michael Löckelt

Michael Löckelt ist Head of SAP Center of Expertise bei der sovanta AG und verantwortet das Portfolio im Bereich SAP. Er bringt langjährige Erfahrung als Lösungsarchitekt, Berater und Projektleiter in großen und innovativen SAP-Projekten mit. Sein Fokus liegt auf innovativen Technologien und der Vereinfachung für die Nutzer.