SAP NOW Interview: Die Candidate Experience im Fokus

Mar. 24, 2020

Um für herausfordernde Zeiten gerüstet zu sein, ist es für Unternehmen entscheidend, die richtigen Mitarbeiter an sich zu binden. Das beginnt schon vor der Bewerbungsphase!  

Im Interview mit TV-Moderator Mitri Sirin erklären unser COO Michael Kern und Sven Marten, Strategic Advisor bei der sovanta, wie zwei entscheidende Faktoren zusammengebracht werden: SAP SuccessFactors als skalierbares und mächtiges Fundament auf der einen Seite – die eigentliche Candidate Experience auf der anderen. 

20200318_SAPNOW_sovanta_1

 

Sven Marten

Ihr Ansprechpartner: Sven Marten

Sven Marten ist strategischer Berater für Design Thinking und User Experience bei der sovanta AG. Aus dem Kernbereich Produktdesign kommend, arbeitet er seit über 25 Jahren im Bereich Human Machine Interaction and User Experience. Als echter "Anwalt der Anwender" versucht er ständig, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen mit Unternehmenssoftware arbeiten und hilft Unternehmen dabei, sich mehr auf das Design zu konzentrieren.