SAP Connect 2021 – Wir sind dabei!

Oct. 19, 2021

„Let’s Build Tomorrow“ ist der Slogan der kommenden SAP CONNECT 2021 und für die sovanta AG ein wichtiger Teil unserer Mission.

Denn all die digitalen Errungenschaften, die für viele Unternehmen vor zwei Jahren noch Neuland oder nur rudimentär vorhanden waren, sind jetzt zum Alltag geworden oder wurden ausgebaut. Dieser Trend wird anhalten und darum bilden die Herausforderungen von Heute gleichzeitig auch die Chancen für morgen. Auf der #SAPCONNECT sprechen wir darüber, wie man sie ergreift.

 

 

Im Rahmen der diesjährigen SAP Partner Summit für die DACH-Region sind wir Teil der Keynote zur Eröffnung des Events, stellen unsere Herangehensweise bei einem Partnervortrag vor und veranstalten einen Roundtable, bei dem wir den Stellenwert von #UserExperience sowie die Ansätze der SAP-Partner-Community zu ihrer Optimierung diskutieren werden.

Mario Lubrich

Ihr Ansprechpartner: Mario Lubrich

Mario Lubrich ist seit 2019 bei der sovanta AG als Marketing Specialist tätig. Er leitet das Social Media Marketing und ist verantwortlich für externe Kommunikation sowie Chatbot-Dialog-Entwicklung.