SAP Connect 2019 – sovanta reist nach Berlin

Nov. 08, 2019

Time to Connect! Nächsten Dienstag startet SAP die CONNECT 2019 in Berlin. Als langjähriger SAP-Partner, Gold Sponsor und Experte für SAP User Experience ist sovanta mit dabei.

 

Viele Inhalte und ein Geheimnis

Als starker Partner der SAP freuen wir uns außerordentlich, bei der zweitägigen Veranstaltung dabei zu sein, die in diesem Jahr ganz im Zeichen der Experience Economy steht. Für sovanta gleicht die Teilnahme fast einem Heimspiel, denn „Experience“ ist Teil unserer DNA – von Anfang an. Daher sind wir froh, dass den SAP-Partnern nun eine entsprechende Bühne bereitet wird, die wir ebenfalls betreten dürfen.

Wir bieten Einiges: Von sovanta kommt der zum Event zugehörige Chatbot – einer der modernsten Ansätze, User Experience lebendig und nützlich zu gestalten. Darüber hinaus haben wir viele spannende Themen, die wir in zwei Vorträgen vorstellen werden und auf jegliche Fragen geben wir an unserem Stand Antwort.

Schließlich wird sovanta-Vorstandsmitglied Michael Kern während der großen Keynote zum Thema Innovation am zweiten Tag des Events ein exklusives Geheimnis enthüllen!

 

Gemeinsam in Berlin

Die CONNECT 2019 wird die größte Partnerveranstaltung im deutschsprachigen Raum. Austausch, Networking und praxisorientiertes Enablement stehen dabei im Vordergrund. Aus Partnerschaften sollen Visionen hervorgehen, die Unternehmen noch besser machen sollen.

Als Veranstaltungsort steht der legendäre Techno-Club „Kraftwerk Berlin“ bereit. Diese außergewöhnliche Location bietet sich perfekt an, um die „Power of Experience“ zu erleben.

Christian Heinrich

Ihr Ansprechpartner: Christian Heinrich

Christian Heinrich ist Teil der Geschäftsführung der sovanta AG und leitet den Bereich Marketing & Solutions. Er verbindet ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse mit Expertenwissen in den neusten Technologien auf dem SAP-Markt, um beides für innovative Lösungen zusammenzubringen.