Ausgezeichnet: Die sovanta AG ist jetzt SAP Gold-Partner!

Mar. 16, 2021

SAP zeichnet die sovanta AG im Rahmen des PartnerEdge-Programms mit dem Goldstatus aus. Man erhält ihn ausschließlich durch herausragende Arbeit mit Kunden in Verbindung mit überzeugenden Lösungen und Projekten.

„Die sovanta AG ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner mit breitem Fachwissen in den Bereichen User Experience, intelligent Enterprise und Individualisierung von SAP-Lösungen. Ich freue mich daher, dass sie aufgrund vieler erfolgreich durchgeführter Projekte und fruchtbarer Zusammenarbeit nun in den Kreis der SAP-Gold-Partner aufgenommen worden sind.“

Alexander Kläger, Managing Director, SAP Deutschland SE & Co. KG

 

Durch zufriedene Kunden ausgezeichnet

Der neugewonnene Status als Gold-Partner ist eine besondere und vielsagende Auszeichnung, denn für ihn zählen vor allem Ergebnisse berichtet durch Kunden. Diese bewerten ein Unternehmen mittels Punktesystem, das für die SAP ausschlaggebend zur Vergabe des Status ist.

Es sind also unsere Kunden, die der sovanta AG überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Technologie- und Beratungskompetenz, innovative Lösungen, Service und konstante Qualität bescheinigen.

 

„Die Auszeichnung als SAP Gold Partner ist für uns eine besondere Ehre, denn sie kommt von unseren Kunden. Das ist der beste Beweis dafür, dass wir für sie etwas bewirken können.“

Michael Kern, COO, sovanta AG

 

Gemeinsam noch besser werden

Die Gold-Partnerschaft verstehen wir als Aufgabe, uns weiterhin stets zu verbessern. Auch in Zukunft werden wir mit zahlreichen weiteren Qualifizierungen und Zertifizierungen sicherstellen, dass unsere Kunden in uns stets einen vertrauensvollen Ansprechpartner mit exzellenter Expertise haben.

 

„Der Status als SAP-Gold-Partner ist eine großartige Bestätigung unseres eingeschlagenen Kurses. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit der SAP, um gemeinsam Mehrwerte für unsere Kunden zu realisieren!“

Christian Heinrich, Head of Marketing and Solutions, sovanta AG

 

Unsere klar definierten Kompetenzbereiche bieten für die aktuelle Zeit und auf lange Perspektive viele Ansatzpunkte: Egal ob es Fragestellungen rund um die SAP Business Technology Platform betrifft, wir gemeinsam mit Kunden die Potentiale des Intelligent Enterprise erörtern oder wir Chancen rund um „Rise with SAP“ bewerten – Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit, jetzt als SAP Gold Partner!

Mario Lubrich

Ihr Ansprechpartner: Mario Lubrich

Mario Lubrich ist seit 2019 bei der sovanta AG als Marketing Specialist tätig. Er leitet das Social Media Marketing und ist verantwortlich für externe Kommunikation sowie Chatbot-Dialog-Entwicklung.